top of page

Sa., 19. Aug.

|

Kehrsatz

UNSER WELTENDORF | Masken-Tanztheater-Stücke

Ortsspezifische Outdoor-Aufführungen durch Kehrsatz Start: 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr Treffpunkt ist der Grillplatz im Buechwäldli Kehrsatz

Tickets Are Not on Sale
See other events
UNSER WELTENDORF | Masken-Tanztheater-Stücke
UNSER WELTENDORF | Masken-Tanztheater-Stücke

Time & Location

19. Aug. 2023, 15:00

Kehrsatz, 3122 Kehrsatz, Schweiz

About the event

Wir treffen uns um 15 Uhr am Grillplatz im Buechwäldli, wo die erste Performance sein wird. Dann gibt es viele verschiedene Masken-Tanztheaterstücke an weiteren Orten Richtung Kehrsatz Dorfkern. Die Performance ist ortsspezifisch und wird von Anfang bis Ende geführt sein. Wir freuen uns über ein zahlreiches Publikum!

Share this event

bottom of page